Über & An uns

 

 
IMG_0059.JPG Patag0133.jpg Patag0642.JPG
 
 
HomeReiseberichteÜber & An unsFahrzeugeRandnotizen

 

 

 

 

Andencruiser

 

 

Das sind:

Yves Sendig (*1972) und Jürgen Grambow (*1963) und unser Toyota Hilux (*2006)

Warum Andencruiser?

Nach zwei längeren Reisen durch Südamerika - teils mit gemieteten Campern, teils mit öffentlichen Bussen - mit diversen Überquerungen von Andenpässen in Chile, Argentinien, Bolivien und Peru führt uns unsere dritte Südamerikareise nun für etwa sieben Monate in diese einzigartige Landschaft.

Auch diese Reise wird uns mit Zeit und in Ruhe kreuz und quer über und durch die Anden führen. (Wobei natürlich kleinere Abstecher erlaubt sein werden.)

Diesmal sind wir mit unserem eigenen Fahrzeug unterwegs - einem ausgebauten Toyota Hilux. Zwar kein echter Toyota Landcruiser; dafür wird er aber zum echten Andencruiser...

 

Kontakt:

yves@andencruiser.de               und              juergen@andencruiser.de

ZurückNach obenWeiter
 
 

Copyright (c) 2016 Jürgen & Yves. Alle Rechte vorbehalten.

yvesjuergen@andencruiser.de